Insights alltours Blog

Kannst du dich noch an deine erste Saison erinnern?

Nach über zwei Jahren Animation als Hotelprogram-Manager und Sportanimateur erinnere ich mich an meine erste Saison, als wäre es gestern gewesen. Mit vielen Fragen im Kopf, was mich alles erwarten wird und einer Menge Motivation im Gepäck, wurde ich bei meiner Ankunft von meinem Team herzlich begrüßt. Ich habe gleich die sehr familiäre Atmosphäre im Team gespürt. Tag für Tag haben wir uns gegenseitig unterstützt um unser tägliches Programm auf die Beine zu stellen und den Urlaub unserer Gäste unvergesslich zu gestalten. Gleichzeitig haben wir selbst wunderschöne Momente als Team an unseren freien Tagen erlebt, wie gemeinsames Tauchen gehen oder schöne Stunden am Strand.
Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die vielen Volleyballturniere oder die abendlichen Shows.
Die Arbeit hat mir von Anfang an super viel Spaß gemacht und die Vielseitigkeit des Jobs, ob Programm oder viele tolle Gespräche mit Gästen begeistern mich noch heute Tag für Tag.
Es ist unglaublich was man für sich selbst lernt durch diesen Job und wie man sich in jungen Jahren so schnell weiterentwickeln kann.
Aus meinen geplanten zwei Monaten Animation sind nun über 28 Monate geworden und meine Reise ist noch lange nicht vorbei!

Leon, Hotelprogramm-Manager